Eine kleine Elfe

Die Suche nach dem Märchenwald
 

Letztes Feedback

Meta





 

Abends - Dienstag, 22. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben : )

Und schon wieder habe ich mich gestern nicht gemeldet... Es tut mir sehr leid. Aber der Tag gestern ist ziemlich in die Hose gegangen und hat in einem Essanfall geendet. Zwar kein so riseiger, wie in der Vergangenheit so manches mal, aber trotzdem habe ich mich danach wahnsinnig schlecht gefühlt, zumal die Waage morgens 60.2 kg angezeigt hat, also nur noch 300 Gramm von der lang ersehnten 59 entfernt, und das habe ich mir dann natürlich gestern Abend total verbockt. Heute morgen habe ich dann auch aus Angst einen großen Bogen um meine liebe Freundin gemacht und werde mich erst morgen wieder wiegen, in der Hoffnung, dass ich das Drama von gestern ausgleichen konnte.
Ich habe heute dann auch nur zwei Kaffee mit Milch getrunken, eine Portion Hühnersuppe und ein Stück Lebkuchen gegessen und war im Fitnessstudio und spazieren. Das hat auch dazu geführt, dass ich heute dann wieder ein Minus gemacht habe, und zwar von 226 kcal. Ich hoffe wirklich sehr, dass damit der Essanfall von gestern vergessen ist.
Es ist auch müßig, sich da jetzt noch groß Gedanken drüber zu machen... Mir ging's halt nicht gut und ich hatte nicht die Kraft, dem Heißhunger zu widerstehen. Das kommt vor, und gut ist.
Heute hat es ja wieder gt geklappt und ich bin guter Hoffnung, dass ich die 59 diese Woche wirklich noch knacken kann...
Das wäre einfach der Knaller : )

Ansonsten habe ich heute auch gar nicht viel zu berichten. Ich musste heute nicht in die Uni und habe deshalb eigentlich nur am Schreibtisch gesessen und Skripte gelesen. Täglich grüßt das Murmeltier.
Aber immerhin habe ich meinen Vorsatz, spazieren zu gehen, eingehalten : ) Das Wetter war heute nämlich richtig herrlich : )

So. Und nun macht's gut! : )
Einen schönen Abend wünsche ich euch und bis morgen! : )

22.10.13 18:05

Letzte Einträge: Abends - 15. Oktober 2013, Morgens - Mittwoch, 16. Oktober 2013, Abends - Donnerstag, 17. Oktober 2013, Morgens - Sonntag, 20. Oktober 2013, Abends - Sonntag, 20. Oktober 2013

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen