Eine kleine Elfe

Die Suche nach dem Märchenwald
 

Letztes Feedback

Meta





 

Morgens - Sonntag, 20. Oktober 2013

Guten Morgen, ihr Lieben! : )

Bitte entschuldigt, dass ich mich die letzten beiden Tage nicht gemeldet habe. Es war ein bisschen stressig. Freitag hatten wir ja einen Geburtstag und es gab viel vorzubereiten und gestern habe ich mich mit einer lieben Freundin zum Kaffee trinken getroffen.
Aber heute bin ich wieder da. Später kommt zwar noch ein Teil der Familie, aber das auch nur zum Mittagessen.

Freitag Abend habe ich natürlich wegen des Geburtstages etwas mehr gegessen, aber ich konnte es gestern scheinbar wieder ausgleichen, denn die Waage zeigte mir heute morgen 60.8 kg : ) Das sind immerhin 200 g weniger. Langsam aber sicher klappt es wirklich, worüber ich sehr froh bin. Und jetzt bin ich nur noch 900 g davon entfernt, endlich wieder die 60 kg Marke zu knacken! : ) Ich hoffe sehr, dass ich das die kommenden Tage schaffen werde.

Heute habe ich nichts gefrühstückt, weil es schon sehr zeitig das Mittagessen geben wird. Zur Vorspeise gibt's Suppe und danach Hähnchen mit Reis und einer Soße... Also genug Kalorien... Aber ich denke, wenn ich dann den restlichen Tag nicht so viel esse, nur noch einen Apfel oder einen Joghurt, dann sollte das passen. Ich muss eh, wenn der Besuch weg ist, noch einiges für die Uni machen, da komme ich gar nicht so viel zum essen.

So. Nun habe ich aber genug über die Waage und das Essen geredet. Jetzt werde ich mich schon mal an den Schreibtisch setzen, um schon etwas zu schaffen, bevor der Besuch kommt.
Und dann werde ich mich wahrscheinlich am Abend noch mal melden mit meiner Tagesbilanz : )

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag! : )

20.10.13 11:46

Letzte Einträge: Abends - 15. Oktober 2013, Morgens - Mittwoch, 16. Oktober 2013, Abends - Donnerstag, 17. Oktober 2013, Abends - Sonntag, 20. Oktober 2013, Abends - Dienstag, 22. Oktober 2013

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen