Eine kleine Elfe

Die Suche nach dem Märchenwald
 

Letztes Feedback

Meta





 

Morgens - Mittwoch, 16. Oktober 2013

Guten Morgen, ihr Lieben.

Es sind nur 6°C und es ist nebelig und regnet... Und weil es so extrem ungemütlich draußen ist, dachte ich, ich verlängere die Zeit im warmen Bett ein bisschen, bevor ich zur Uni muss, und schreibe schon mal ein kleines Update.
Eigentlich wollte ich heute laufen gehen, aber ich glaube, dass kann ich abhaken. Wenn ich das nächste mal in der Stadt bin, muss ich auf jeden Fall mal nach einer wasserdichten Laufjacke mit Kapuze schau'n. Irgendwie möchte ich mich nicht damit abfinden, dass das Wetter jetzt immer mieser wird und damit das Laufen erst mal Geschichte ist. Ich bin zwar eigentlich eine Gut Wetter-Läuferin, aber ich sollte mir das vielleicht mal abgewöhnen. Ich meine, angenommen, ich würde einen Marathon oder auch nur einen Halbmarathon laufen wollen, dann könnte ich auch nicht, sobald mir das Wetter nicht mehr passt, die Laufschuhe in den Schrank stellen. Und laufen ist nun mal einfach unglaublich gut und ich merke ziemlich schnell einen Effekt an meinen Beinen. Es wäre also ziemlich blöd von mir, diesen Sport für ein halbes Jahr aufzugeben. Mal abgesehen davon, dass ich dann auch nicht im Frühjahr mit der Kondition bei 0 anfangen müsste...

Gleich geht's wieder ab zur Uni und am Nachmittag muss ich wieder Nachhilfe geben. Und vorher, also wenn ich jetzt gleich aufgestanden bin, geht's auf die Waage. Ich habe ein bisschen Angst, weil ich glaube, dass es nicht weniger geworden ist... Und ich glaube, heute wird ein etwas kritischer Tag, den ich nicht so leicht gut zu Ende bringen kann wie gestern. Irgendwie merke ich das jetzt schon. Aber ich darf mich nicht runterziehen lassen, denn ich will ja, dass die Waage dann wenigstens morgen weniger anzeigt.

So. Und nun kann ich mich nicht länger drücken.
Ich muss aufstehen und ins kalte Usselwetter.
Ich melde mich im Laufe des Tages oder am Abend wieder und berichte, wie mein Tag nun letztendlich gelaufen ist.

Bis bald!

16.10.13 08:51

Letzte Einträge: Abends - 15. Oktober 2013, Abends - Donnerstag, 17. Oktober 2013, Morgens - Sonntag, 20. Oktober 2013, Abends - Sonntag, 20. Oktober 2013, Abends - Dienstag, 22. Oktober 2013

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen