Eine kleine Elfe

Die Suche nach dem Märchenwald
 

Letztes Feedback

Meta





 

Abends - 15. Oktober 2013

Ich bin's noch mal
Den Tag heute habe ich wirklich ganz gut zu Ende gebracht! Ich habe in der Uni dann noch meinen Apfel gegessen und mir noch einen im Supermarkt gekauft, den ich dann im Auto auf dem Weg zur Nachhilfe gegessen habe. Es wäre nämlich ziemlich peinlich, wenn mein Magen dort die ganze Zeit geknurrt hätte...

Als ich dann daheim war, habe ich mit meinen Eltern gegessen. Es hab Hähnchen mit Salat. Da konnte ich ohne Bedenken mitessen, was wirklich schön war. Danach habe ich dann noch ein kleines Nappo gegessen. Das sind diese Rauten aus, ich glaube holländischem, Nougat mit Schoki überzogen. Ja. Ich weiß. Schokolade ist nicht gut. Aber ich finde, wenn ein Tag gut läuft, dann esse ich lieber abends eine Kleinigkeit an Süßem, als dass ich es mir immer verbiete und dann hinterher einen doppelt und dreifach so großen Essanfall bekomme.

Nachdem ich heute meinen Spaziergang frühzeitig wegen des Regens abbrechen musste, hatte ich vorhin noch das Bedürfnis, noch ein bisschen Sport zu machen. Deshalb habe ich mir bei YouTube ein Video von Jessica Smith rausgesucht und in meinem Zimmer vor mich hin geturnt. Das war sogar anstrengener als ich gedacht hätte.

So. Und jetzt werde ich mich mit einem Buch und einem Tee auf's Sofa kuscheln und den Abend eines gelungenen Tages ausklingen lassen

Bis morgen, meine Lieben!




Edit.:
Gewicht: ? kg (bmi: ?)
Gegessen: 2 Äpfel (140), Salat (50) mit Hähnchen (145), 1 Nappol (30)
Getrunken: 2 Kaffee mit Milch (90)
Sport: 45 Min. Jessica Smith Workout (330), 25 Min. Powewalk (3.3 km) (225)
Insgesamt: 445 kcal (-555)

15.10.13 20:17

Letzte Einträge: Morgens - Mittwoch, 16. Oktober 2013, Abends - Donnerstag, 17. Oktober 2013, Morgens - Sonntag, 20. Oktober 2013, Abends - Sonntag, 20. Oktober 2013, Abends - Dienstag, 22. Oktober 2013

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen